trainingsoptionen

Derzeit stehen unsere kompletten Öffnungszeiten für euer individuelles Open Gym Training zur Verfügung. Unsere Classes befinden sich aktuell noch im Aufbau. Beachte bitte, dass das Open Gym nur für dich geeignet ist, wenn du bereits Erfahrung im Crossfit hast. 

Falls du neu im CrossFit bist, beachte bitte die folgende Vorgehensweise, um deinen Körper ans Training zu gewöhnen:

  1. Probetraining 
  2. Einsteigerkurs
  3. Classes (Workouts of the day)
  4. Open Gym
CrossFit Box Hauptwerk

Probetraining

Dich reizt CrossFit total und du möchtest ausprobieren, ob es wirklich was für dich ist? Du bist herzlich willkommen bei uns! 

Crossfit ist für jeden etwas, egal wie fit oder alt du bist. Vereinbare einfach ein kostenloses Probetraining bei uns und lernen uns und diesen großartigen Sport kennen.

Schreib uns über das Kontaktformular. 

Kurse

Unser Kursplan befindet sich aktuell im Aufbau

Unser Kursplan wird aus Einsteigerkursen, unseren WOD-Classes (Workout of the day) und Special Classes bestehen. Hattest du bereits ein Probetraining, kannst du an unseren Einsteigerkursen teilnehmen. Kennst du dich bereits bestens im CrossFit aus? Nimm an unseren WOD-Classes teil. 

Was ist das WOD? Im WOD werden die drei Elemente „Turnen“, „Cardio“ und „Gewichtheben“ auf unterschiedliche Weise kombiniert. Jedes WOD ist anders, um eine gleichbleibende Routine zu vermeiden. 

OPEN GYM

Zu regulären Öffnungszeiten

Außerhalb unserer Kurszeiten hast du als erfahrener Crossfiter die Möglichkeit für dich zu trainieren. Nutze die Zeit, um spezifisch an deinen Themen zu arbeiten.
Open Gym Zeiten sind nicht für Einsteiger geeignet. 

Drop In

Ohne Mitgliedschaft

Du bist nur auf der Durchreise und möchtest an einer unserer Classes teilnehmen oder im Open Gym trainieren? Kein Problem. Beachte bitte, dass du bereits Erfahrung im CrossFit mitbringen solltest. Schreib uns über das Kontaktformular.

Eine Buchung ist nur bei Classes notwendig.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner